AKTUELL

Die Schweiz - ein Motorrad-Land?

Bisher hat uns das Schweizer Wetter 2013 noch nicht sehr viele Tage beschert, an denen man das Motorrad aus der Garage holen konnte. Töff Besitzer hoffen auf viele schöne Sommertage, um auf das Motorrad zu steigen und das Freiheitsgefühl einer Motorradfahrt zu geniessen. Von diesen Umständen haben wir von car4you.ch uns jedoch nicht unterkriegen lassen und uns gefragt, ob man die Schweiz trotz des trüben Wetters als Motorrad-Land bezeichnen kann. Dass unsere Alpenrepublik mit den vielen Pässen und der atemberaubenden Landschaft tolle Bedingungen für Töff Begeisterte bietet, steht ausser Frage. Aber wie viele Schweizer lassen sich überhaupt von einem Töff begeistern und den Fahrtwind über ihre Schultern streifen? Dieser und weiteren motorradspezifischen Fragen sind wir auf den Grund gegangen und haben spannende Daten und Fakten rund ums Thema Motorrad zusammengestellt.

Welche Motorräder unsere Lieblinge sind, welcher Kanton die meisten Töff Liebhaber aufweist, wo die Schweiz am motorradfreundlichsten ist und ob wir auch die Töff Tiefenanalyse bestehen - als das und vieles mehr beantworten wir Euch hier in der ersten grossen Schweizer Motorrad-Infografik:

Infografik: Motorrad / Töff Statistiken der Schweiz von car4you.ch

Lust auf ein neues Motorrad bekommen? Hier gehts zu unserer grossen Motorrad-Auswahl!

Der Code zum Einbinden der Infografik auf Ihre Website. Jetzt kopieren und Leser erfreuen: